Bauleiter (m/w) für Gleis-, Straßen- und Tiefbau

INFRA Plan GmbH

Keltern

Handwerk

Keltern

Bauleiter (m/w) für Gleis-, Straßen- und Tiefbau INFRA Plan GmbH Keltern Betreuung von komplexen Baumaßnahmen; Abrechnung mit AVA-Programmen; Abnahme von Bauleistungen; Nachtragsverhandlungen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Ingenieurbüro Mit Langjähriger Erfahrung Auf Den Gebieten Gleisbau Und Straßenbau Sowie Tiefbau Mit Ver- Und Entsorgungseinrichtungen Wir Bedienen Als Dienstleister Vorwiegend Die öffentliche Hand Sowie Verkehrsbetriebe Und Stadtwerke Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Bauingenieure/bautechniker (m/w) Als: Bauleiter (m/w) Für Gleis- Straßen- Und Tiefbau Ihre Aufgaben Betreuung Von Komplexen Baumaßnahmen Abrechnung Mit Ava-programmen Abnahme Von Bauleistungen Nachtragsverhandlungen Kostenkontrolle Reisetätigkeit Im Dienstwagen Mit Privater Nutzung Ihr Profil Abgeschlossenes Studium/ausbildung Vorzugsweise Im Tiefbau Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung Auf Dem Gebiet Der Bauüberwachung Softwarekenntnisse Cad Office Und Ava- Programme Selbstständiges Und Verantwortungsbewusstes Arbeiten Teamfähigkeit Selbstbewusstes Auftreten Wir Bieten Ihnen Eine Vollzeitstelle Welche Für Eine übergangszeit Gerne Auch In Teilzeit Oder Mit Homeoffice-anteil Angelegt Werden Kann Flexible Arbeitszeiten Sie Arbeiten In Einem Modern Ausgestatteten Und Großzügigen Büro Vielseitige Und Anspruchsvolle Tätigkeit Leistungsgerechte Vergütung Kollegiales Und Konstruktives Arbeitsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehalts- Und Arbeitszeitvorstellungen An: Gmbh Ettlinger Straße 15 75210 Keltern Oder Per E-mail An Sklotz@--gmbhde Bauleiter (m/w) Für Gleis- Straßen- Und Tiefbau Betreuung Von Komplexen Baumaßnahmen Abrechnung Mit AVA-Programmen Abnahme Von Bauleistungen Nachtragsverhandlungen Keltern

Bauleiter (m/w) für Gleis-, Straßen- und Tiefbau
   INFRA Plan GmbH (Keltern)

Dipl. Bauingenieur (m/w) Gleis-, Straßen- und Tiefbau
   INFRA Plan GmbH (Keltern)

Hardware Validation Requirement Engineer (m/w/d)
   HOERBIGER Antriebstechnik Holding GmbH (Stuttgart)

Verkaufsfahrer - gerne Quereinsteiger (m/w/d)
   Hahn im Korb - Marianne Korb e.K. (Hechingen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Herbertingen)